WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Freundin in Frankfurt oder FB gesucht
WERBUNG

Neue Freundin in Frankfurt oder FB gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Monika (w, 41)

Neue Freundin in Frankfurt oder FB gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Monika

Monika ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Monika ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Monika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 55 Jahren
Nichtraucher

37 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14725
Erstellt am 31.12.2019 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 30.03.2020 (in 52 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2268
Kurz-URL:
Werbung

Monika schreibt

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe keine Kinder, gehe gern spazieren, brunche gern, mag Kurzreisen und Vieles mehr. Da mein aktueller Freundeskreis inzwischen mit kleinen Kindern ausgestattet ist, haben sich die Interessen leider auseinander entwickelt. Und jetzt kommst Du .... Du solltest Nichtraucherin sein und keinen (auch keinen kleinen) Hund mitbringen. Ein ebenfalls akademischer Beruf wäre toll. Für ein erstes Treffen würde ich zum Brunch in Frankfurt einladen. (Ich suche wirklich nur eine neue Freundin bzw. einen neues Freund zum Spazierengehen und Brunchen. Das ist keine Partneranzeige. )

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Kerstin (w, 56)
vor 72 Monaten

Hallo ihr da draußen. Sind seit 5 Jahren in München /Osten und suchen ein Ehepaar mit evt. gleichen Interessen. Wir sin...

Freizeit, Spazierengehen
sara (w, 29)
vor 27 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen
Petra und Wolfgang (w, 54)
vor 26 Monaten

Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir ge...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.