WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Siebenmeilenstiefel suchen passendes Pendant.
WERBUNG

Siebenmeilenstiefel suchen passendes Pendant.

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Siebenmeilenstiefel (w, 68)

Siebenmeilenstiefel suchen passendes Pendant. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Siebenmeilenstiefel

Siebenmeilenstiefel ist weiblich, 68 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Siebenmeilenstiefel ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Siebenmeilenstiefel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 90 Jahren
Nichtraucher

60 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13763
Erstellt am 13.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 27.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1496
Werbung

Siebenmeilenstiefel schreibt

Sehr naturverbundene, liebevolle Frau, sucht einen netten Weggefährten/tin.

Ich bevorzuge eine rein platonische Geselschaft unter freiem Himmel. Du solltest noch gut zu Fuß sein und auch mal die Stille genießen können.
Da ich kein Auto fahre, wäre es von Vorteil, wenn du mobil bist. Ich bin aber auch durchaus durch meine Kinder mobil.
Ich bin Nichtraucherin und genieße das sehr.
Wohnen tue ich im Raum Aschaffenburg, daher wäre es von Vorteil, wenn auch du auch aus der Nähe bist.

Ich möchte hier klar und deutlich betonen, das ich keinen Lebenspartner oder Partnerin suche, ich suche lediglich eine nette und niveauvolle Freizeitgesellschaft. Auch möchte ich klarstellen das beiderseits kein finanzielles Interesse bestehen sollte.

Habe ich dein Interesse geweckt, so würde ich mich über liebe Zeilen freuen.

Siebenmeilenstiefel.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Siebenmeilenstiefel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Daniela (w, 66)
vor 51 Monaten

Gut gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, Radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile ...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 73 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.