WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemanden für Ausflüge mit der NÖ-Card
WERBUNG

Suche jemanden für Ausflüge mit der NÖ-Card

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Anne (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anne

Anne ist weiblich, 57 Jahre
aus Österreich, Klosterneuburg 0
Anne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Anne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 60 Jahren
Nichtraucher

50 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13838
Erstellt am 16.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1736
Werbung

Anne schreibt

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat und manchmal gerne etwas gemeinsam unternehmen will. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker und wünsche mir das auch von meinen Freizeitpartner(n) . Autofahren gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Also kommt es schon mal vor, dass ich die Öffis vorziehe. Manchmal würde ich auch gerne noch am Abend eine Runde gehen, deswegen würde ich mich über jemanden der aus dem Raum Tulln kommt, sehr freuen. Bei den Ausflügen ist es mir wichtig, dass man NICHT in Lokale einkehrt. Man kann ja ein Essenspaket und Getränke mithaben. Wenn Dich das anspricht, würde ich mich über ein Mail sehr freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
sara (w, 29)
vor 27 Monaten

Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ...

Freizeit, Spazierengehen
Monika (w, 41)
vor 55 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Renate (w, 82)
vor 72 Monaten

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.