WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » reisepartnerin /er
WERBUNG

reisepartnerin /er

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

sara (w, 29)

reisepartnerin /er - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über sara

sara ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, München 50
sara ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
sara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 90 Jahren
Nichtraucher

25 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15732
Erstellt am 27.02.2022 (vor 28 Monaten)
Läuft ab am 26.08.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1203
Kurz-URL:
Werbung

sara schreibt

Hallo
ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdecken ,natur geniessen ,sport treiben ,welness ,abendteuer ,wanderen ,ich bin auch offen auf alles , ich möchte deutschland entdecken ,andere länder auch ich suche jemand der auch unkompliziert ist , freut mich auch neue menschen kennenzulernen wenn das klappt können wir ständig reisepläne zusammen machen ,wenn sie sich fühlen angesprochen ,deine nachricht freut mich sehr . schreiben sie mir im watsapp 016099472541 oder im email saraelfaiz@outlook.de

danke

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an sara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Gabriele (w, 71)
vor 52 Monaten

Manchmal ist es einfach schön, allein am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und aufs Wasser zu sehen.... ......

Freizeit, Spazierengehen
Gaja (w, 52)
vor 75 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen
Regina (w, 66)
vor 31 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 73 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.