WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit Partner gesucht
WERBUNG

Freizeit Partner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Erika (w, 60)

Freizeit Partner gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Erika

Erika ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Erika ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Erika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 62 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

55 - 62
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14258
Erstellt am 05.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 19.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1171
Kurz-URL:
Werbung

Erika schreibt

Suche netten Mensch für gemeinsame Freizeitgestaltung , wie Ausflüge , Spaziergänge , Kaffeeklatsch , Gespräche . Auch mal tanzen gehen , auf ein Konzert was noch ,keine Ahnung aber zu zweit die Welt entdecken , kommst du mit ? Möchtest du mehr erfahren , dann schreib mich an würde mich freuen . Bin nett , etwas zurückhaltend aber ehrlich . Habe eine Größe von 173 bin schlank . Mag Musik , Lesen , Tanzen . Du solltest eventuell nicht jünger wie 55 sein und schlank so ab 180 groß . Ich mag Tattoos aber bitte nicht zu viele davon . Nun hoffe ich mal ,dass dich meine Anzeige anspricht . LG

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Erika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Natali (w, 47)
vor 63 Monaten

ich würde mich freuen jemanden für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Natur, Ausflüge, Sport, die Stadt unsiche...

Kontakte, Unternehmungen
ElFi (w, 59)
vor 114 Monaten

Bin unternehmungslustig, spontan, flexibel, herzeigbar und gut erhalten und aus Kärnten Nähe Faaker See zuhause. Suche...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.