WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche naturverbundenen reiselustigen Mann für Wochenendtripps...auch mal länger
WERBUNG

suche naturverbundenen reiselustigen Mann für Wochenendtripps...auch mal länger

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

sonja (w, 55)

suche naturverbundenen reiselustigen Mann für Wochenendtripps...auch mal länger - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über sonja

sonja ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, München 50
sonja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
sonja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 63 Jahren
Nichtraucher

53 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14053
Erstellt am 20.01.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 03.02.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2094
Werbung

sonja schreibt

Hallo,
Genau dich suche ich ,wenn die Chemie stimmt ,gerne fürs Leben :
männlichen Mann zwischen 55 und 66 Jung,
ungebunden,Humor wäre toll.
Ruhig mit viel Hirn,sanftmütig,mitfühlend bissi strange und eitel,(kratziges Kinn darf sein)
mit der richtigen Mischung aus beiden.

Wäre fein,wenn du finanziell gut zurecht kommst,
Empathie ist für dich auch kein Fremdwort , du hast dir noch Ideale bewahrt ?

Ich bin eine feminine charmante, schlanke, sportive, bergafine ,vielseitig interessierte,weltoffene, feinfühlige
unabhängige naturverbundene Frau und lebe nahe München.
Fahre oft und gerne weg....
in die Berge,besuche unsere schönen Städte,liebe Deutschland ebenso wie das nahe Italien, Frankreich,Nordsee,
mal Kultur,mal dies und jenes.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst,
ich deine Sehnsucht, gepaart mit Fernweh geweckt habe auf eine abenteuerliche Reisezeit im zweier Team,

schreibe mir ...was dich so bewegt.
Vielleicht machen wir schon bald in ein paar Unternehmungen die Städte unsicher?
Freue mich auf deine Mail...
Sonja







Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an sonja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Jo (w, 21)
vor 45 Monaten

Die Altersbezeichnung ist kein Zufall. Ich denke da ist jede Antwort etwas ernster zu nehmen. Und ich mag ernsthafte ent...

Kontakte, Unternehmungen
Abby (w, 27)
vor 48 Monaten

Moin ihr! In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern ...

Kontakte, Unternehmungen
Rebecca (w, 54)
vor 71 Monaten

Ich bin 54, unkompliziert, flexibel. Viel Bewegung im Freien ist ein Teil meines Lebensstils und würde mich freuen dies ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.