WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner für Dies&Das in&um HH
WERBUNG

Freizeitpartner für Dies&Das in&um HH

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Abby (w, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Abby

Abby ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Abby ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Abby sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15062
Erstellt am 14.07.2020 (vor 49 Monaten)
Läuft ab am 12.10.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3330
Kurz-URL:
Werbung

Abby schreibt

Moin ihr!

In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern etwas sehr verkleinert. Von daher suche ich Leute für Unternehmungen aller Art, von Museum (Museum für Kunst und Gewerbe, Mini Wunderland, IMM, Deichtorhallen....) über Sport (Joggen, Schwimmen, Radfahren, Wandern...) bis zu Konzert&Party (ABER: keine Reeperbahn Sauftouren!!) . Sonst auch gern mal für Touren ans Meer oder auch aufs Meer raus. Grundlagen des Segelns sind mir bekannt, ein Boot hab ich allerdings nicht.

Das alles möglichst entspannt und ohne Stress, und Sport auch auf Freizeitniveau und nicht für Wettkämpfe!

Was gibts noch zu sagen? Alter, Herkunft, Hautfarbe sind mir ziemlich egal, Sprachen spreche ich nur Deutsch und Englisch. Ich bin dank Schichtarbeit zeitlich flexibel, es geht also auch mal mitten in der Woche und so.

Bei Interesse einfach melden!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Abby gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
annegerlind (w, 65)
vor 134 Monaten

Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter....

Kontakte, Unternehmungen
Maja (w, 36)
vor 21 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Unternehmungen
Martina (w, 57)
vor 59 Monaten

Ich weiblich Single schlank jugendlich attraktiv suche für meinen Wellness Urlaub Hopfen am See in Füssen einen humorvol...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.