WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Shopping - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Shopping - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Petrea (w, 18)sucht Mann
Heyy ich heiße melina und bin 18 Jahre alt wohne in Nähe Hagen und bin auf der Suche nach Männer die lust haben mit mir essen zu gehen . Er soll witzig und nett sein . Ich habe lange schwarze haare bin 1,68 groß , braune Augen , habe einen...
Aurora (w, 23)sucht Mann
Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor. Süßer Sexappeal mit einer charmanten Reife für mein Alter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme aus Ham...
Tatjana (w, 21)sucht Frau
Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. Wie dass halt so ist im Leben, man lebt sich mit seinen Menschis auseinander, weil man umgezogen ist oder einen neuen Arbeitspalz hat, dies das, einfach w...
Werbung
Franziska (w, 33)sucht Frau
Aloha liebe Mädel´s, da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark verändert hat, bin ich nun auf der Suche nach lieben Girls, die gerne viel unternehmen und für die Freundschaft genauso wichtig ist wie für mich. Ich bin ein off...
Imero (m, 39)sucht Frau
Hallo ich bin Imero Spanier 39 spontan Reiselustig unterhaltsam suche nette coole crazy Girl für Freizeitgestaltung Reisen chillen spaßhaben abschalten bist du creativ spontan unternehmungslustig wenn schreib mir wie du Zeit hast deine Wüns...
Claudia (w, 46)sucht Frau
Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne etwa 1 Stunde von Stuttgart weg, Richtung Schwäbisch Gmünd. Ich habe einen Hund und suche liebe Menschen, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Quatschen, Essen gehen, was trinken, bisschen la...
Anna (w, 22)sucht Mann/Frau
Hallo. Ich heiße Anna bin 22 Jahre alt und komme aus Rlp. In der Nähe von worms wohne ich. Ich suche für dieses Jahr im Oktober eine oder einen Freund der mit mir zusammen auf die bulent ceylan show geht in Rastatt. Wenn da keine Interesse ...
Werbung
Sandra (w, 45)sucht Frau
Ich, 45, komme aus Saarbrücken und suche eine ältere Freundin ab 55 Jahren für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Besuch von Veranstaltungen, z.B. Saarlandhalle/Congresshalle, Wandern, Ausflüge, Tagesfahrten und Reisen. Wäre schön...
Werbung
Pablo (m, 39)sucht Frau
Hallo bin nett spontan Gentleman Reiselustig humorvoll großzügig für vieles offen suche nette Sie die spontan Crazy Creativ ist für Freizeitgestalltung hast du Ideen wûnsche Tràume wo wir zusammen verwirklichen wenn ja zôgere nicht schre...
Jana (w, 47)sucht Frau
hallo, ich heiße jana und bin hier auf der suche nach eine frau, welche ausschließlich auf freundschaftlicher basis auch gern ins kino, essen oder cocktails trinken geht und gern auch shopping oder andere, auch sportliche (fahrradfahren), f...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.