WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eloquenz und süßer Sexappeal sucht:
WERBUNG

Eloquenz und süßer Sexappeal sucht:

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Aurora (w, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Aurora

Aurora ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Aurora ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Aurora sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14991
Erstellt am 10.06.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 07.12.2020 (in 44 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3116
Kurz-URL:
Werbung

Aurora schreibt

Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor.

Süßer Sexappeal mit einer charmanten Reife für mein Alter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️


Ich bin 23, weiblich und komme aus Hamburg.
Ich vermisse es tatsächlich sehr, wieder mehr zu Erleben, schöne Gespräche zuführen und neue Leute kennenzulernen.

Gerne auch auf Sugardaddy Basis, wenn die Chemie zwischen uns stimmen sollte.

Ich bin zeitlich flexibel und mobil dank Auto.




Ich freue mich von Dir zu lesen, sofern du eventuell gefallen an meiner Annonce hast und du kein Problem mit Taschengeld für mich hast.

Dies können wir aber gerne privat besprechen.



Liebe Grüße,

Aurora

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Aurora gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.