WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Heyy 18 Jahre schwarze Haare dicken arsch und titten
WERBUNG

Heyy 18 Jahre schwarze Haare dicken arsch und titten

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Petrea (w, 18)

Über Petrea

Petrea ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
Petrea ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Petrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15232
Erstellt am 03.11.2020 (vor 45 Monaten)
Läuft ab am 17.11.2020 (in 45 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2908
Kurz-URL:
Werbung

Petrea schreibt

Heyy ich heiße melina und bin 18 Jahre alt wohne in Nähe Hagen und bin auf der Suche nach Männer die lust haben mit mir essen zu gehen . Er soll witzig und nett sein . Ich habe lange schwarze haare bin 1,68 groß , braune Augen , habe einen fetten hinter und fete titten würde mich freuen dich kennenzulernen , ich mag es zu shoppen , essen , spazieren und alles andere dazu . Wenn du auch Interesse daran hast dann schreib mich an und wir treffen uns wie gesagt würde mich freuen dich kennenzulernen . Schöne Grüße melina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Shopping

Mehr -Anzeigen
Aurora (w, 23)
vor 51 Monaten

Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor. Süßer Sexappeal mit einer charmanten Rei...

Freizeit, Shopping

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.