WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ältere Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht!
WERBUNG

Ältere Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Sandra (w, 45)

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Sandra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 65 Jahren
Nichtraucher

55 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14458
Erstellt am 29.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 12.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1117
Kurz-URL:
Werbung

Sandra schreibt

Ich, 45, komme aus Saarbrücken und suche eine ältere Freundin ab 55 Jahren für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Besuch von Veranstaltungen, z.B. Saarlandhalle/Congresshalle, Wandern, Ausflüge, Tagesfahrten und Reisen. Wäre schön, wenn eine Dame all diese Interessen mit mir teilen könnte. Ich mag auch Fremdsprachen sehr gerne! Hauptsächlich Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Ich spreche sie alle nicht perfekt, manche bin ich am Lernen. Ich würde mich freuen, wenn es eine Dame gibt, die vielleicht eine dieser schönen Sprachen sprechen könnte. Du solltest Nichtraucherin sein, möglichst motorisiert und aus dem Raum Saarbrücken stammen. Ich bin schon sehr auf deine Nachricht gespannt!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Shopping

Mehr -Anzeigen
Tatjana (w, 21)
vor 57 Monaten

Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. Wie dass halt so ist im Leben, man...

Freizeit, Shopping
Renate (w, 60)
vor 139 Monaten

Bin w. 60 J .160cm 60kg,suche eine Freundin aus Pforzheim,bin Singel,Rentnerin, und würde gerne eine nette Frau kennenle...

Freizeit, Shopping
Claudia (w, 46)
vor 59 Monaten

Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne etwa 1 Stunde von Stuttgart weg, Richtung Schwäbisch Gmünd. Ich habe einen...

Freizeit, Shopping

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.