WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Bekanntschaft gesucht
WERBUNG

Nette Bekanntschaft gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Tatjana (w, 21)

Nette Bekanntschaft gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tatjana

Tatjana ist weiblich, 21 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 13
Tatjana ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Tatjana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 26 Jahren
Nichtraucher

18 - 26
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14675
Erstellt am 28.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 12.12.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1505
Kurz-URL:
Werbung

Tatjana schreibt

Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird.
Wie dass halt so ist im Leben, man lebt sich mit seinen Menschis auseinander, weil man umgezogen ist oder einen neuen Arbeitspalz hat, dies das, einfach weniger Zeit füreinander. :/

Ich suche eine offene, ehrliche, liebenswerte, lustige vielleicht auch etwas abgedrehte Freundin mit der man über ALLES reden kann.

Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber sobald man sich sympatisch ist und Gemeinsamkeiten gefunden hat bin ich ein sehr offener und lustiger Menscj, der so gut wie jeden Blödsinn mitmacht :D

Ich liebe Mangas/Animes, kann sehr spontan sein, ich lass es eher gemütlicher angehen, bin kein großer Party Mensch.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tatjana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Shopping

Mehr -Anzeigen
Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Claudia (w, 46)
vor 59 Monaten

Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne etwa 1 Stunde von Stuttgart weg, Richtung Schwäbisch Gmünd. Ich habe einen...

Freizeit, Shopping
Renate (w, 60)
vor 139 Monaten

Bin w. 60 J .160cm 60kg,suche eine Freundin aus Pforzheim,bin Singel,Rentnerin, und würde gerne eine nette Frau kennenle...

Freizeit, Shopping

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.