WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Cinderella (w, 39)

Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Cinderella

Cinderella ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Cinderella ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Cinderella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 43 Jahren
Nichtraucher/Raucher

38 - 43
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13753
Erstellt am 09.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 23.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1565
Werbung

Cinderella schreibt

Ich versuche mein Glueck auf dieser Seite,und hoffe Abschluss zu finden.Du solltest kontaktfreudig,hilfsbereit und nicht zu egoistisch sein.Ich lege Wert auf Gegenseitigkeit Geben und Nehmen in einer Freundschaft.Damit mein ich,dass nicht nur ich mich immer melde.Wir leben in einer sehr egoistischen zeit,wo jeder nur an sich denkt.Ich liege gern in der sonne,mag die Natur.ich liebe wasser,kann aber auch ein Buch lesen.Nur möcht ich nicht allein.War alles machen,das ja auch frustrierend.Ich such eine bessere Haelfte zum shopping oder gemeinsamen Restaurantbesuche,über Gott und die Weit schnattern,das sind meine Vorstellungen.Es were schön,wenn du Wert auf ein gepflegtes Aeusseres legst,denn ich kleide mich gern schick und modern.Auch solltest du vielseitig interessiert sein,denn Langweilie muss nicht sein.Ich selber bin gespraechig und höre gerne zu.Vielleicht ergaenzt man sich und die chemie stimmt.Nur Mut,ich freue mich auf jeden Antwort

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Cinderella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Shopping

Mehr -Anzeigen
Renate (w, 60)
vor 139 Monaten

Bin w. 60 J .160cm 60kg,suche eine Freundin aus Pforzheim,bin Singel,Rentnerin, und würde gerne eine nette Frau kennenle...

Freizeit, Shopping
Tatjana (w, 21)
vor 57 Monaten

Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. Wie dass halt so ist im Leben, man...

Freizeit, Shopping
Claudia (w, 46)
vor 59 Monaten

Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne etwa 1 Stunde von Stuttgart weg, Richtung Schwäbisch Gmünd. Ich habe einen...

Freizeit, Shopping

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.