WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Dortmund, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Dortmund, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
Wir sind ein Paar 66 J. und 68 J. beide im Ruhestand und suchen ein Paar in unserem Alter +/- für Gemeinsamkeiten. Wir sind 3-fach geimpft. Hobbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Ga...
Tatjana (w, 21)sucht Frau
Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. Wie dass halt so ist im Leben, man lebt sich mit seinen Menschis auseinander, weil man umgezogen ist oder einen neuen Arbeitspalz hat, dies das, einfach w...
Timeout (m, 48)sucht Frau
ich sende mal von hier Halli Hallo, Motte heißt die Woche hinter sich bringen und am besten abschalten. Für das Abschalten bin ich ganz offen für Vorschläge. Wir können zusammen Tanzen gehen , was trinken , Sauna , was essen gehen und und ...
Werbung
Silvia (w, 59)sucht Mann/Frau
Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen netten Freizeitpartner. RAUM HERDECKE U. UMGEBUNG ...
Simon (m, 25)sucht Frau
Hallo ihr Lieben, ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an 2 Tickets für den Lover Auftritt am 24 Juni 2020 auf der Waldbühne zu kommen. Der einzige deutsche Auftritt meiner Li...
Arne (m, 33)sucht Mann/Frau
Ich heiße Arne, komme aus Recklinghausen und bin 33 alt. Da mir das Lineup und das Festival sofort zugesagt haben, stand mein Entschluss fest – ich muss dahin. Und wenn keiner mit will dann fahre ich auch alleine :-) Bisher haben alle meine...
Nirak (w, 72)sucht Mann
Bin kein Omatyp und immer noch neugierig und offen Neues zu erleben. Egal ob es ein Ausflug an`s Meer, eine neue Stadt ( auch gerne in Europa ) zu erkunden gibt, eine Ausstellung / Konzert zu besuchen oder was es sonst noch so alles gibt. I...
Werbung
Simon (m, 22)sucht Mann
Hallo Suche nette Herrengesellschaft für die unterschiedlichsten Freizeit Aktivitäten von gemeinsamen DVD Abend bis Sport. Würde hier einfach gerne neue Leute kennen lernen un vieles zu unternehmen Interessen sind weit gestreut ausser...
Werbung
Ingo (m, 36)sucht Mann/Frau
Guten Abend Leute, vielleicht gibt es ja Gleich gesinnte die Silvester auch keine Lust haben auf Spiele Abende mit Pärchen als einziger Single. Ich möchte mal wieder was anderes erleben wie zbs. Ne geile All in Party oder ne Städte Trip m...
Timo (m, 21)sucht Frau
Hallo mein Name ist Timo und bin 21 Jahre alt. Ich bin aktuell Single und suche eine neue Bekannschaft mit der ich mal Ausgehen kann oder vielleicht mal in den Urlaub fliegen kann. Wenn man sich gut versteht, dann könnte es auch vielleicht ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.