WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gastfreundliche Berlinerin und riesen Taylor Swift Fan gesucht
WERBUNG

Gastfreundliche Berlinerin und riesen Taylor Swift Fan gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Simon (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 13
Simon ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 19 und 32 Jahren
Nichtraucher

19 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14571
Erstellt am 02.10.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 30.03.2020 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 133
Kurz-URL:
Werbung

Simon schreibt

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an 2 Tickets für den Lover Auftritt am 24 Juni 2020 auf der Waldbühne zu kommen. Der einzige deutsche Auftritt meiner Lieblingsmusikerin soll mein größtes und unvergessliches Erlebnis werden. Sie kommt sehr selten nach Europa, ist Einzigartig und eine wundervolle Sängerin und hoffentlich darf ich das Gleiche einen jungen Dame bieten die mich begleiten mag. Wenn ich auch schon in Berlin bin würde ich mir gerne die Stadt für 3 Tage ansehen. Es würde mich freuen wenn es eine junge Dame oder ihre Familie gibt die ein Herz hat/ haben und mir 3 Nächte für eine Schlafgelegenheit bieten würden :) . Ich bin nett, höfflich und weiß wie man sich als Gast zu Verhalten hat. Du solltest kein Typ sein die einfach etwas nettes sehen möchte, sondern eine wahre Begehrerin des Auftritts von Taylor Swift sein dann darfst du dich bei Interesse bei mir melden. Nebenbei solltest du eine nette Gastgeberin sein, oder eine solche Gastgeberfamilie haben. Am Tag des Auftritts wird es sehr voll im Verkehr sein und da wäre es schön wenn wir schon eher mit Bus oder Bahn hinfahren, dass ich mir auch noch vorher den Olympiastadion ansehen darf. Ich möchte dass für beide ein unvergessliches Event in Erinnerung bleibt und festhält. Für 50 Euro biete ich das Tcket für meine Begleitperson. Meldet euch einfach ;)
liebe Grüße,
Simon

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Istvan (m, 63)
vor 10 Monaten

Liebe Damen von Wien, zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultiviert...

Kultur, Konzert
Rudolf (m, 55)
vor 18 Monaten

Hallo Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig un...

Kultur, Konzert
Gropius (m, 45)
vor 10 Monaten

Sport, Kultur und Neugier. Mich reizen interessante Gespräche übers Leben. Bin verheiratet und möchte es bleiben. Suche ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 20 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 5 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 6 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
© Copyright 2001-2019 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.