WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18
WERBUNG

Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Rudolf (m, 55)

Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rudolf

Rudolf ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Rudolf ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Rudolf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13738
Erstellt am 31.07.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 14.08.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 191
Werbung
Werbung

Rudolf schreibt

Hallo

Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig und selbstverständlich wärst Du / Sie eingeladen.

Ich fahre am 22.08. im Verlaufe des morgens mit dem Flixbus ab Bregenz nach München. Anderentags
kehre ich ebenfalls wieder mit Flixbus nach Bregenz zurück. Ich selber komme von der Schweizer Bodensee-Seite.

Zu Sons Of Bill:
Sie sind eine amerikanische Band bestehend aus den drei Wilson-Brüdern Abe, Sam und James (zuzüglich Bassist und Schlagzeuger) und spielen einen hoch-melodischen Cinematic-/Indie-/Alternative-/Americana-
Rock. Ich selber bin ein Fan der Band und habe sie schon zweimal Live erlebt.

Freue mich von Dir / Ihnen zu lesen.



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rudolf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Norbert (m, 59)
vor 49 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Alex (m, 35)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin m35 Jahre und komme aus Marburg. Wohne in einer 2er WG und arbeite als Verwaltungsangestellter im ö.D. ...

Freizeit, Kochen und Backen
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.