WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18
WERBUNG

Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Rudolf (m, 55)

Begleitung für Konzert von Sons Of Bill in München am 22.08.18 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rudolf

Rudolf ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Rudolf ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Rudolf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13738
Erstellt am 31.07.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 14.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1344
Werbung

Rudolf schreibt

Hallo

Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig und selbstverständlich wärst Du / Sie eingeladen.

Ich fahre am 22.08. im Verlaufe des morgens mit dem Flixbus ab Bregenz nach München. Anderentags
kehre ich ebenfalls wieder mit Flixbus nach Bregenz zurück. Ich selber komme von der Schweizer Bodensee-Seite.

Zu Sons Of Bill:
Sie sind eine amerikanische Band bestehend aus den drei Wilson-Brüdern Abe, Sam und James (zuzüglich Bassist und Schlagzeuger) und spielen einen hoch-melodischen Cinematic-/Indie-/Alternative-/Americana-
Rock. Ich selber bin ein Fan der Band und habe sie schon zweimal Live erlebt.

Freue mich von Dir / Ihnen zu lesen.



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rudolf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Simon (m, 25)
vor 59 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an ...

Kultur, Konzert
Istvan (m, 63)
vor 66 Monaten

Liebe Damen von Wien, zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultiviert...

Kultur, Konzert
frank (m, 53)
vor 24 Monaten

Ich suche nach einer Eventbegleitung für die David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, in Essen am 3.9.2022. Für mich w...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.