WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, Essen am 3.9.2022
WERBUNG

David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, Essen am 3.9.2022

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

frank (m, 53)

David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, Essen am 3.9.2022 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über frank

frank ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
frank ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 48 Jahren
Nichtraucher

21 - 48
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15857
Erstellt am 23.05.2022 (vor 25 Monaten)
Läuft ab am 23.06.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 524
Kurz-URL:
Werbung

frank schreibt

Ich suche nach einer Eventbegleitung für die David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, in Essen am 3.9.2022.
Für mich wäre das jetzt das erstmal das ich auf einem David Getta Event dabei wäre. Mir gefielt David Getta immer schon gut, diesmal will ich auf einem seiner Events dabei sein. Die Lichthow-Effekte sind ja spektakulär, wenn man sich die Videos bei Youtube mal ansieht. Hier noch der Link von eventim.de

https://www.eventim.de/?fun=page&pagename=servicenews&affiliate=TUG&eventorartist=David+Guetta+-+Summer+Open+Air+Tour+2022&cityname=ESSEN&date=2022-09-03

Der Termin wäre
03.09.2022, 19:30
Neuer Ort
ESSEN, Seaside Beach Baldeney

Anreisen würde ich von Köln aus mit dem Auto nach Essen. Ich werde mir dann wohl ein Hotel vor Ort suchen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Peter (m, 48)
vor 55 Monaten

Nach drei Tomorrowlandbesuchen und letztens Parookaville habe ich meine Musikrichtung neu definiert. Trance is another F...

Kultur, Konzert
Beat (m, 55)
vor 28 Monaten

Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt, seit 8 Jahren geschieden und würde gerne die Rock Nacht mit Gotthard am Open Air W...

Kultur, Konzert
Istvan (m, 63)
vor 67 Monaten

Liebe Damen von Wien, zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultiviert...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.