WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Andre Rieu
WERBUNG

Andre Rieu

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Istvan (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Istvan

Istvan ist männlich, 63 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 1
Istvan ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Istvan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 63 Jahren
Nichtraucher/Raucher

42 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14104
Erstellt am 06.03.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 25.03.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 890
Werbung

Istvan schreibt

Liebe Damen von Wien,
zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultivierte und gebildete 63 Jährige Mann,Ich suche hiermit eine nette , auch kultivierte, Dame zwischen 40 und 63 , die mich die Konzert von Andre Rieu am 5.5.19 begleichten dünke. Weil ich, single, unlängst mit meiner Freundin zerstritten habe, möchte ich eine nette begleitung finden, sonst für diese Karte hätte ich keine weitere Verwendung, und das wäre wirklich eine schade . Meine ewentuelle Akceptanz wird auf eine vorherige treffen bei kaffe oder so, beruchen. Ich erwarte Ihre neugerige und interessierte frage.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Istvan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Peter (m, 48)
vor 54 Monaten

Nach drei Tomorrowlandbesuchen und letztens Parookaville habe ich meine Musikrichtung neu definiert. Trance is another F...

Kultur, Konzert
Beat (m, 55)
vor 27 Monaten

Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt, seit 8 Jahren geschieden und würde gerne die Rock Nacht mit Gotthard am Open Air W...

Kultur, Konzert
Rudolf (m, 55)
vor 74 Monaten

Hallo Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig un...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.