WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sommerurlaub aber nicht alleine planen
WERBUNG

Sommerurlaub aber nicht alleine planen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Nirak (w, 72)

Sommerurlaub aber nicht alleine planen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nirak

Nirak ist weiblich, 72 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 13
Nirak ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Nirak sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 75 Jahren
Nichtraucher

60 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14380
Erstellt am 25.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 23.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1543
Kurz-URL:
Werbung

Nirak schreibt

Bin kein Omatyp und immer noch neugierig und offen Neues zu erleben. Egal ob es ein Ausflug an`s Meer, eine neue Stadt ( auch gerne in Europa ) zu erkunden gibt, eine Ausstellung / Konzert zu besuchen oder was es sonst noch so alles gibt. Ich möchte es mit einem Freund erleben und darüber mit ihm sprechen. Ich habe kein Auto und bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Kilometerlange Gewaltmärsche muss ich nicht mehr haben und keinem was beweisen. Freude daran, es machen zu dürfen, sollte im Vordergrund stehen. Einem leckeren Essen kann ich auch nicht widerstehen.......Lass uns was für den Sommer planen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nirak gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Martina (w, 57)
vor 59 Monaten

Ich weiblich Single schlank jugendlich attraktiv suche für meinen Wellness Urlaub Hopfen am See in Füssen einen humorvol...

Kontakte, Unternehmungen
Ebby (w, 65)
vor 56 Monaten

Hallo naturverbundener Er, bin eine kreative, lebenslustige und ausgeglichene 168 cm große Frau. Liebe die Natur zu je...

Kontakte, Unternehmungen
Jo (w, 21)
vor 47 Monaten

Die Altersbezeichnung ist kein Zufall. Ich denke da ist jede Antwort etwas ernster zu nehmen. Und ich mag ernsthafte ent...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.