WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung unter männern
WERBUNG

Freizeitgestaltung unter männern

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Simon (m, 22)

Über Simon

Simon ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 13
Simon ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14244
Erstellt am 30.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 29.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1043
Kurz-URL:
Werbung

Simon schreibt

Hallo
Suche nette Herrengesellschaft für die unterschiedlichsten Freizeit Aktivitäten von gemeinsamen DVD Abend bis Sport.
Würde hier einfach gerne neue Leute kennen lernen un vieles zu unternehmen

Interessen sind weit gestreut ausser Fussball und Autos :)
Komme ursprünglich aus dem Münsterland und lebe seit 2 Jahren in Dortmund

Bin ein netter spontaner lebensfreudiger Mensch.

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden :)
Freue mich auf eure Mails :)
Hmm... Der Text ist anscheinend zU kurz.. was schreiben wir denn noch hier rein ? :)

Dumm di dummdi dummmmmm












^_^(◕ᴗ◕✿)◉‿◉


Was denn noch





Wie lang muss der Text den sein....




Mach schon keinen Spass mehr





Ode r??


Naja ich Versuche nochmal

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

holger (m, 45)
vor 121 Monaten

Ich suche Männer die Spaß am Nacktsein haben für FKK,Sport,Freizeit und Spiel.Gern zeige ich mich in der Öffentlichkeit ...

Kontakte, Unternehmungen
Gerold (m, 57)
vor 62 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde
Anna (m, 38)
vor 59 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.