WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » gebundenen BI-Freund für Sex und mehr
WERBUNG

gebundenen BI-Freund für Sex und mehr

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Männerrunde

Gerold (m, 57)

gebundenen BI-Freund für Sex und mehr - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gerold

Gerold ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Gerold ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Gerold sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14465
Erstellt am 01.08.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 30.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3583
Kurz-URL:
Werbung

Gerold schreibt

Na auf die Überschrift neugierig geworden?

Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist:
Ich lebe in einer recht langen Heterobeziehung, wo die Partnerin durch altersbedingte Hormonumstellung und aufgrund eines anstrengenden Arbeitsalltags nur noch wenig Lust hat auf Sex.
Von meiner bisexuellen Ausrichtung weiß die Partnerin und es ist ok so.
Sie weiß auch, dass ich im Internet eine zu mir passende Person finden möchte.
Ich suche so nun eine BI-Freundschaft, der sie auch zustimmen würde.

Ich stelle mir eine Bi-Freundschaft so vor, daß man auch gesellschaftlich einiges zusammen unternimmt,
nicht nur den geilen, gerne ausufernden Sex pflegt.
Ich habe verschiedene Hobbys und würde diese auch gerne gemeinsam pflegen.
Hier nur als Beispiel Wochenend-Radtouren, Geocaching, Zelten oder in einer Kneipe am Tresen sitzen und Knobeln. Seit kurzem habe auch auch ein Kajak zum rumpaddeln.

Ich möchte jemanden Kennenlernen, der sich durch sein Benehmen klar aus der Heterorichtung zeigt.
Behaarte BI-Freunde mit Übergewicht, oder Herren, die gerne Kuscheln und Küssen, brauchen sich
gar nicht erst melden.
Auch die weiblichen Herren hier ebenso nicht.

Neugierig geworden? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gerold gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden
holger (m, 45)
vor 121 Monaten

Ich suche Männer die Spaß am Nacktsein haben für FKK,Sport,Freizeit und Spiel.Gern zeige ich mich in der Öffentlichkeit ...

Kontakte, Unternehmungen
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.