WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Rollstuhlfahrer zum Konzert
WERBUNG

Begleitung für Rollstuhlfahrer zum Konzert

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Jörg (m, 58)

Über Jörg

Jörg ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 3
Jörg ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Jörg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14275
Erstellt am 12.05.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 26.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1303
Kurz-URL:
Werbung

Jörg schreibt

Ich, Jörg 58 Jahre, sitze seit3 Jahren im Rollstuhl, bin selber noch sehr aktiv und suche eine Begleitung zum Konzert von David Garrett am 19.05.2019 in der Leipzig Arena.
Du solltest aus Magdeburg kommen bzw. aus der Umgebung. auf dich kommen keine weitere Kosten auf die Begleitperson zu da durch meine Behinderung meine Begleitperson frei ist.
Das Konzert beginnt 18.00 Uhr in Leipzig, sodass du ab15.00 Uhr zur Verfügung stehen müsstest bis Abends 24.00 Uhr.
Du solltest kontaktfreudig sein und keine Berührungsängste haben da ich im Rollstuhl sitze. Ich bin selber noch sehr aktiv und habe eine inkomplette Querschnittslähmung. ich habe eine teilweise Lähmung im rechten Bein, so dass ich im Rollstuhl sitze.
MfG Jörg

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jörg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden
Anna (m, 38)
vor 59 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf
Aleksandr995 (m, 24)
vor 60 Monaten

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kene...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.