WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Magdeburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Magdeburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik (Metal,Rock...
Mario (m, 57)sucht Frau
Ich möchte mit dem Wohnmobil nach Schweden und suche eine nette Frau zum mitreisen die sich für Land und Leute interessiert und nicht viel Komfort braucht obwohl alles vorhanden ist und die Natur liebt. Es geht mit der Fähre nach Schweden u...
Peggy (w, 50)sucht Mann
Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag nicht allein sein. Ja, ich habe Familie aber in trauter Zweisamkeit wäre es viel schöner. Kommst du aus meiner Nähe ...
Werbung
Jörg (m, 58)sucht Mann
Ich, Jörg 58 Jahre, sitze seit3 Jahren im Rollstuhl, bin selber noch sehr aktiv und suche eine Begleitung zum Konzert von David Garrett am 19.05.2019 in der Leipzig Arena. Du solltest aus Magdeburg kommen bzw. aus der Umgebung. auf dich k...
Nico (m, 47)sucht Frau
Ich wünsche mir eine dauerhafte Affaire mit einer jungen,reifen Frau,wo sie so offen und aufgeschlossen ist wie ich,und auch so einiges auszuprobieren möchte. Mutig und selbstbewusst müsstest du auf jeden Fall sein und keineswegs passiv. Ic...
Nico (m, 47)sucht Frau
Bin Nico ein Mitte 40iger Treuer und Freundlicher,ehrlicher aber molliger Mann, 186 gr,der seine Frau ( Freundin,denn verheiratet waren wir nicht,nach 7 Jahren ) durch Krebs verloren hat.Nun suche ich wieder eine Frau, vielleicht auch nur f...
Nico (m, 47)sucht Frau
Wenn Du einen Mann brauchst für was auch immer,ob nun zum Schreiben,gemeinsame Unternehmungen,Liebe,Sex,Shoppen,oder das du einen Freund hast zum Reden dann melde dich bitte doch mal,und las uns kennen lernen über das schreiben,Wenn nicht...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.