WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kontakte/Freunde
WERBUNG

Kontakte/Freunde

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, New in town

Zoe (w, 18)

Kontakte/Freunde - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Zoe

Zoe ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 3
Zoe ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Zoe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15962
Erstellt am 10.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 08.11.2022 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1178
Kurz-URL:
Werbung

Zoe schreibt

Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische Systemplanerin für Elektrotechnik bei Schubert.Ich bin 16 Jahre alt und suche neue Freunde:)Ich bin an Musik (Metal,Rock) interessiert so wie am Zeichnen und manchmal auch an Computerspielen.Zuhause in Brb hab ich Axolotls die ich aber leider nicht mitnehmen konnte:(
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, denn ganz alleine in so einer großen Stadt ist ja irgendwie langweilig..Na denn ,hauste rin! :)
Lg

Weiß auch nd mehr was ich schreiben soll weil mir die App andauernd sagt das mein Text zu kurz sei..

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Zoe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.