WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche gute freundschft/ ich bin Aleksandr
WERBUNG

suche gute freundschft/ ich bin Aleksandr

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Aleksandr995 (m, 24)

suche gute freundschft/ ich bin Aleksandr - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Aleksandr995

Aleksandr995 ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Aleksandr995 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Aleksandr995 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 60 Jahren
Nichtraucher

36 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14568
Erstellt am 30.09.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 29.12.2019 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1049
Kurz-URL:
Werbung

Aleksandr995 schreibt

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kenenlernen.Ich freue mich auf neue Kommunikation. hoffe, ich kann einen guten Freund finden. Ich möchte wirklich mit einem Mann kommunizieren, der es versteht. ich bin Aleksandr und 24/ Es ist schön, Menschen zu haben, die auch gut mit Tieren umgehen.Ich verstehe, dass es sehr schwierig ist, eine gute Durga zu finden. Aber wenn Sie es versuchen, können Sie diesen wunderbaren Freund finden. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Urlaub war. aber ich möchte wirklich, dass mein Urlaub für eine lange Zeit unvergesslich bleibt.das wichtigste ist zu wollen.wenn es fragen für dich gibt. Gerne beantworte ich sie. Grusse Aleksandr

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Aleksandr995 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gerold (m, 57)
vor 61 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde
Anna (m, 38)
vor 58 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf
holger (m, 45)
vor 120 Monaten

Ich suche Männer die Spaß am Nacktsein haben für FKK,Sport,Freizeit und Spiel.Gern zeige ich mich in der Öffentlichkeit ...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.