WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner finden
WERBUNG

Freizeitpartner finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bevor...
Thomas (m, 60)sucht Frau
Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance ...
Thomas (m, 60)sucht Frau
Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance ...
Werbung
Jens (m, 31)sucht Mann/Frau
Hallo Du, wolltest du schon immer Programmieren können, oder einfach etwas Neues lernen, dann melde dich gern bei mir. Ich bin selbst ein Anfänger im Programmieren und bilde mich gern weiter. Meine Kenntnisse im Bereich IT/Computer s...
svenja (w, 37)sucht Mann
Ich bin sehr sinnlich, kreativ, intelligent und getrieben von meinen Leidenschaften ich wäre leer ohne Musik und gelangweilt ohne viel Gespräch. Ich schätze Bewusstsein und ehrliche Kommunikation.Die Sache ist, dass ich es satt habe, allein...
Thomas (m, 55)sucht Frau
Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren un...
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Ich suche dringend Freunde für alles was ges undheitlich möglich ist. Bitte schreibt mir Ich liebe Tiere, lese gern,...
Werbung
Kerstin (w, 50)sucht Mann/Frau
Ich suche einen/eine Mitreiter/in für Tages- und Mehrtagesritte. längere Touren quer durch Deutschland evtl. auch Sternritte die gemeinsam geplant, vorbereitet und dann geritten werden können . Reiterliches Können, das passende Pony/ Pferd,...
Werbung
Andrea (w, 39)sucht Mann
Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jemanden zu finden wo man sagt ja da lohnt es sich denn Weg zusammen zu gehen. Ich weiß ich bin nicht einfach,ich bin kein...
Stefan (m, 31)sucht Frau
Hallo zusammen, Ich suche für ein Outdoor Shooting ein Model das auch gern in der Natur unterwegs ist. Bin oft mit meiner Kamera im Nationalpark Eifel unterwegs. Und möchte nun auch mal mitten in der Natur den menschlichen Körper ein...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.