WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Haustiere - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Haustiere - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Ich suche dringend Freunde für alles was ges undheitlich möglich ist. Bitte schreibt mir Ich liebe Tiere, lese gern,...
Kerstin (w, 50)sucht Mann/Frau
Ich suche einen/eine Mitreiter/in für Tages- und Mehrtagesritte. längere Touren quer durch Deutschland evtl. auch Sternritte die gemeinsam geplant, vorbereitet und dann geritten werden können . Reiterliches Können, das passende Pony/ Pferd,...
Jara (w, 30)sucht Mann
Hallo an alle. Ich bin ein freies Mädchen. Ich bin 30 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet Ich suche einen zukünftigen Lebenspartner. Ich suche aufrichtig und treu Männer, mit denen ich den Rest meines Lebens in Trauer und Freude ...
Werbung
Petra (w, 55)sucht Mann/Frau
Suche Partner (männlich/weiblich) für gemeinsame Unternehmungen. Ich gehe gerne spazieren, sehr Naturverbunden interessiere mich für fast alles. Mache gerne Sport. Habe ein Herz bzw. eigene Tiere...
Petra (w, 48)sucht Mann
Hallo, Mein Name ist Petra. Ich bin 48 Jahre, 1,70 groß 72 kg Blond Bin gerade getrennt. Was mir besonders fehlt sind die Touren mit dem Wohnmobil. Vielleicht gibt es hier ja einen netten Mann der die gleichen Interssen hat...
Lia (w, 20)sucht Mann/Frau
Hallo an alle, Ich bin w/20, habe einen Hund m/5 Jahre und suche nette offene Menschen, die Lust haben, ab und zu mal was zu unternehmen. Gehe gerne Wandern,Schwimmen, mache aber auch gerne lange Spieleabende. Freue mich von euch zu hören...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.