WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Es scheint, dass niemand mich will
WERBUNG

Es scheint, dass niemand mich will

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Haus und Garten

Andrea (w, 39)

Es scheint, dass niemand mich will - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andrea

Andrea ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Andrea ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Andrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 71 Jahren
Nichtraucher

48 - 71
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14926
Erstellt am 03.05.2020 (vor 52 Monaten)
Läuft ab am 17.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2097
Kurz-URL:
Werbung

Andrea schreibt

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jemanden zu finden wo man sagt ja da lohnt es sich denn Weg zusammen zu gehen.

Ich weiß ich bin nicht einfach,ich bin kein Frauchen,ich habe schon meine eigene Meinung was aber nicht heißt das ich andere nicht respektiere,oder mich einfach mal fallen lassen kann,das hat auch was.

Ich stelle mir vor das man in einer Partnerschaft alles miteinander erleben möchte weil man Lust aufeinander hat und trotzdem dem anderen die Luft zum atmen läßt.

Lachen,diskutieren,sich wie Kinder benehmen und zueinander stehen wenn es Probleme gibt.

Ich bin eine Frau mit vielen Interessen, Schwimmen stehen nach dem Kochen und Backen ganz oben auf meiner Liste, aber wer weiß, vielleicht nehmen Sie einen dieser Plätze ein. Ich liebe echte, natürliche Lebensmittel und kaufe sogar lieber ein der Bauernmarkt.
Ich suche jemanden ab 45 Jahren mit Leidenschaft und Lebensfreude.
Na immer noch nicht abgeschreckt,wenn Du alles gelesen hast und denkst ja das ist es ,dann schreib mir und bitte nicht nur hallo und lass uns schnell telefonieren und uns näher kennen lernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.