WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Auto - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Auto - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bevor...
Thomas (m, 60)sucht Frau
Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie und Freunde zu unterhalten, zu stricken, zu lesen, Hand- und Linedance ...
Thomas (m, 55)sucht Frau
Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren un...
Werbung
Saliba (m, 18)sucht Frau
Suche Leute die gern mal was unternehmen wollen von Konzerte Party bis hin zu Urlaub . Städtereisen Bin da ziemlich offen Hauptsache man Unternehmungslustig. Zu mir ich bin 31 und wohne in Augsburg Da mein Freundeskreis nicht immer...
james (m, 64)sucht Mann/Frau
I am very easy going loving kind caring and I enjoy many hobbies ! I am down to earth and I am ready to talk to someone to know more about other people and if possible I find love !! I am about to be retired this is why I am looking for ...
Michael (m, 26)sucht Mann/Frau
Da die Motorradsaison jetzt endlich wieder anfängt und es zusammen mehr Spaß macht, suche ich nach netten Leuten für gemeinsame Touren oder auch als Sozius. Es können Abendtouren unter der Woche sein oder auch mal eine Tagestour bzw. ein...
Gabriele (w, 48)sucht Mann
Hallo liebe Männer ich bin eine spontane etwas verrückte Powerfrau und such zu meinen schon vorhandenen Aktivitäten wie Reiten und Fitness noch eine Aktivität zu zweit wie z.B. Tanzen oder Wandern oder einfach ein Städtetripp übers Wochenen...
Werbung
tommy (m, 33)sucht Frau
Hallo ich habe Freizeit von 1/6/2015 bis 5/6/2015 ich wohne in der Schweiz aber ich gehe nach Frankfurt und Hannover oder egal wo einfach im deutschland in diese Freizeit und ich brauch eine Kollagen mit mir das ist meine Nummer 0041 791928...
Werbung
Otto (m, 30)sucht Frau
Hallo ihr lieben suche ein nettes fraule die mit mir eine Woche an den schönen Wörthersee nach Velden fährt eine Ferienwohnung die ich schon seit mehreren Jahren besuche ist schon gebucht! Diese Woche ist eine woche vor dem eigentlichen...
Raimund (m, 49)sucht Mann/Frau
Ich möchte in kürze für 1 Wochenende in die Toskana ( Nord Italien ) fahren. Der genaue Ort dort steht noch nicht fest. Alleine reisen ist natürlich nicht so schön, darum Suche ich einen aufgeschlossenen Begleiter,aus dem Raum Paderborn und...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.