WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich will Aktivität erleben
WERBUNG

Ich will Aktivität erleben

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

Gabriele (w, 48)

Über Gabriele

Gabriele ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Gabriele ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Gabriele sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 52 Jahren
Nichtraucher

37 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13479
Erstellt am 12.03.2018 (vor 80 Monaten)
Läuft ab am 08.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1927
Werbung

Gabriele schreibt

Hallo liebe Männer ich bin eine spontane etwas verrückte Powerfrau und such zu meinen schon vorhandenen Aktivitäten wie Reiten und Fitness noch eine Aktivität zu zweit wie z.B. Tanzen oder Wandern oder einfach ein Städtetripp übers Wochenende gerne auch mal was ruhigeres wie Therme oder Essen gehen , wichtig ist der Spaß ich will lachen und das Leben genießen und entspannen. Ach was noch wichtig ist ich bin 178 groß und sportlich gebaut kann mich auch durchaus sehen lassen und mein Freizeitpartner sollte sportlich und groß sein bitte auch selbstbewusst da ich nicht auf Opfer stehe und er darf mich gerne motivieren aber nicht mit grausamen Lebensgeschichten demotivieren ;)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabriele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.