WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wir würden gemeinsam mehr erreichen!!!
WERBUNG

Wir würden gemeinsam mehr erreichen!!!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Fryandy (w, 39)

Wir würden gemeinsam mehr erreichen!!! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fryandy

Fryandy ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Fryandy ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Fryandy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 68 Jahren
Nichtraucher

41 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14977
Erstellt am 05.06.2020 (vor 51 Monaten)
Läuft ab am 02.12.2020 (in 44 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2159
Kurz-URL:
Werbung

Fryandy schreibt



Geht es dir genau so wie mir? Leben ohne Partner/in hat sicherlich seine Vorteile, aber nicht, wenn du die meiste Jahre hinter dir hast.
Aber die Erinnerungen über vergangene Jahre sind soo schön!!! So sehe ich mich wieder am Pazifik Ozean, sitze am Strand bei wunderschönen Sonnenuntergang!
Ich bin eine natürliche Frau (39), kein Omatyp, auch wenn ich sehr gerne Mutter bin, mit Spaß am Leben, gemeinsamen Unternehmungen. Ich suche eine ehrliche, feste Partnerschaft oder auch für den Anfang eine verlässliche Freundschaft und nette Menschen für gute Gespräche. Bist Du auch so viel alleine wie ich? Dann lass uns das doch bitte ändern! Gemeinsam ist man stark und kann sich im Herbst des Lebens eine gute Zeit machen und sich unterstützen, nochmal etwas Schönes aufbauen. Vertrauen, Treue, ausgewogenes Geben und Nehmen, Achtung vor dem Anderen, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit sind für mich ein Fundament für jede zwischenmenschliche Beziehung und Begegnung.
Du bist zwischen 41 und 65 Jahre mindestens ? Wünscht dir auch eine feste Beziehung?
Kannst Du damit was anfangen? Dann melde Dich doch bitte. Ich freue mich auf Dich! Bitte melde Dich nicht, wenn Du nur ein kurzweiliges Vergnügen suchst oder gebunden bist.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fryandy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Christel (w, 62)
vor 86 Monaten

Ich suche einen aufgeschlossenen vielseitig interessierten gebildeten Herren ab 1,78, der nicht gern allein Ist in der ...

Kontakte, Freunde finden
Christel (w, 65)
vor 56 Monaten

Jungebliebene Dame, 65/1,72 mollig sucht einen gut situierten Herren ab Mitte 50/1,78 zum Verreisen.u. a. Unternehmunge...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 42)
vor 133 Monaten

Bin gebunden und doch frei. Freue mich auf nette Menschen, die wirklich unternehmungslustig sind, um viel Spass zu haben...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.