WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Frühlingsgefühle
WERBUNG

Frühlingsgefühle

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

natalie (w, 34)

Frühlingsgefühle - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über natalie

natalie ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
natalie ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
natalie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14094
Erstellt am 16.02.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 17.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2804
Werbung

natalie schreibt

Suchst du die Frau, mit der du nicht nur den nächsten Sommer gemeinsam verbringen, sondern bei der du auch auf Dauer Ehrlichkeit, Liebe und Leidenschaft finden willst? Gehe gerne auf Leute zu, bin offen für das Neue und manchmal auch für das Verrückte. Ich bin gerne in der Natur, und ich liebe Tiere, es gibt noch so einiges was ich nun aufzählen könnte. Wenn du genauso kontaktfreudig und unternehmungslustig bist, andererseits aber auch das Nichtstun willkommen heißen kannst, dann schreibe einfach ein paar Zeilen. Bin 168cm groß, schlank und habe braune Haare. Über den Rest musst du dir selber ein Bild machen .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an natalie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Sabinna (w, 29)
vor 50 Monaten

ich hab keine Lust auf die ganzen Sprüche und Floskeln die man hier liest, daher. Ich möchte nicht mehr alleine sein, mö...

Kontakte, Freunde finden
Freya (w, 47)
vor 51 Monaten

Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und ...

Kontakte, Freunde finden
Hopelawa (w, 46)
vor 19 Monaten

ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt de...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.