WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach neuen Leuten und Freunden
WERBUNG

Auf der Suche nach neuen Leuten und Freunden

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Hopelawa (w, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hopelawa

Hopelawa ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Hopelawa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Hopelawa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 67 Jahren
Nichtraucher

46 - 67
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16038
Erstellt am 25.10.2022 (vor 19 Monaten)
Läuft ab am 23.01.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3062
Kurz-URL:
Werbung

Hopelawa schreibt

ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt denn ich lebe ein sehr einfaches leben und hoffe auch nette leute kennenzulernen

Ich mag Schlichtheit, Lockerheit und meist gute Laune. Ich kann auch sagen, dass ich ehrlich bin und einen Sinn für Humor habe. Es ist wichtig, andere zu respektieren. Ich kann Fehler zugeben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich freue mich auch über eine ehrliche Antwort mit jedem, der daran interessiert ist, sich persönlich kennenzulernen

weil ich möchte, dass wir uns zuerst auf einen kaffee verabreden und viel diskutieren, dann können wir gemeinsam einen größeren urlaub planen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hopelawa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
natalie (w, 34)
vor 67 Monaten

Suchst du die Frau, mit der du nicht nur den nächsten Sommer gemeinsam verbringen, sondern bei der du auch auf Dauer Ehr...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 42)
vor 131 Monaten

BIN GEBUNDEN UND DOCH GANZ FREI. WILL MEINEN FREUNDESKREIS ERWEITERN UND SUCHE NETTE MAENNER UND BI-SEXUELLE FRAUEN, DIE...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 42)
vor 133 Monaten

Bin gebunden und doch frei. Freue mich auf nette Menschen, die wirklich unternehmungslustig sind, um viel Spass zu haben...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.