WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gespräche - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gespräche - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

76 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...ende, Konzertbesuche, Spaziergänge, Gespräche über Gott und die Welt und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung gebli...
banderas (m, 55)sucht Frau
...ffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette Gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktivitäten . Reisepartnerin gesucht, Egal ...
Robert (m, 57)sucht Frau
...eetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.... Bin allein. Zu zweit macht es aber mehr Spass. Wir hätten bestimmt viel Spaß....
Werbung
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...liche und tierliebe Menschen, sowie gute Gespräche mit netten Menschen. Gerne Ehepaar oder single Dame. Wir mögen keinen Trubel, Massenveranstaltungen und Megaparties....
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...usch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere & Single. Vorzugsweise ...
Christian (m, 34)sucht Frau
...Zauberflöte mag, muss ja nicht unbedingt Gespräche der Karmeliterinnen mögen, so wie ein Filmfreund der E.T. mag nicht zwingend Stirb Langsam gut finden muss. Es kann ...
Denise (w, 37)sucht Frau
...reue mich über gemeinsames Lachen, gute Gespräche und tolle Erlebnisse. Hm, was soll ich noch schreiben? 100 Wörter ist ja gar nicht so wenig. ...
Werbung
Marie (w, 33)sucht Mann
...rund), ist. Die lange interessante Gespräche liebt. All das gehört zu mir. Und du fragst dich jetzt sicherlich, wer dahinter steckt? Eine 33jährige mit braunen Augen,d...
Werbung
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
...Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist, gern wandert, vielleicht auch in Seen schwimmt, vielleicht einen Hund hat, vielleicht Folk-Musik oder ähnlich...
Franz (m, 49)sucht Frau
...en muss, oder in Kneipen durch belanglose Gespräche Alc. zu inhalieren, und abzuhängen, und die Vergangenheit gezeigt hat, das ich zu Frauen einen besseren Draht als z...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.