WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Oper - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Oper - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Christian (m, 34)sucht Frau
Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30 sein....
Heidrun (w, 67)sucht Frau
Ich bin eine einigermaßen gebildete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öfter ins Kino, Theater oder in die Oper gehen, wenn ich dies nicht immer alleine machen müsste. Auch möchte ich die eine ...
Michael (m, 38)sucht Frau
Hallo! Ich gehe gerne ins Theater und in die Oper und es ist nicht ganz leicht, jemanden zu finden, der sich dafür ernsthaft begeistern kann, daher suche ich auf diesem Wege jemanden, mit dem man sich auch über das austauschen kann, was m...
Werbung
Rudi (m, 63)sucht Mann/Frau
Habe 2 Karten für Tristan und Isolde im Sommer 2018. Wer hat Interesse, eine Aufführung in Bayreuth mit anzuschauen, verbunden mit einem Erlebnisurlaub in der dortigen Gegend. Ich kenne sie nicht. Wandern, Wellness, Baden u.a. Komme aus dem...
Frank (m, 50)sucht Frau
Suche weibliche Begleitung für Oper und Klassikkonzerte in Augsburg und München, bin 50, 190, schlank. Ich war noch nie in der Oper, würde gerne in Begleitung hingehen. Seit 2010 interessiere ich mich für klassische Musik und Oper. Meine...
EvaMaria (w, 66)sucht Mann
Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstinteressierten männlichen Partner kennen lernen. Mit anschliessendem Einkehrschwung und gemütlichem Ausklingenlassen des Er...
Caro (w, 19)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin Caro, Studentin und habe leider kaum Bekannte die mich zu kulturellen Veranstaltungen begleiten möchten. ich suche daher eine Begleitung oder mehrere Begleiter, gerne auch eine ganze Gruppe Opernliebhaber oder allgemeine Kla...
Werbung
Sissy (w, 40)sucht Mann/Frau
Wer möchte mit mir in München auf semi-professionellem Niveau Barockmusik singen oder spielen? Ich bin Sopran, spiele Violine und Blockflöte und befasse mich mit Historie u. Aufführgs.praxis. Langjhg. Orchester- u. Chorerfhrg. Proben leide...
Werbung
Sammy (w, 42)sucht Mann/Frau
Kulturell Interessierte!!! Oper, Musical, Theater, Konzerte.... Leider gehen die meisten hier im Süden von Deutschland lieber in ein Bierzelt und sind mit lauten Klängen und Biertrinken zufrieden... Ich suche jemanden dem Stil und Kultur ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.