WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung zum gemeinsamen Erleben und Nachdenken
WERBUNG

Suche Begleitung zum gemeinsamen Erleben und Nachdenken

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Oper

Michael (m, 38)

Suche Begleitung zum gemeinsamen Erleben und Nachdenken - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 43 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 43
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14042
Erstellt am 14.01.2019 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 14.04.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1421
Werbung

Michael schreibt

Hallo!
Ich gehe gerne ins Theater und in die Oper und es ist nicht ganz leicht, jemanden zu finden, der sich dafür ernsthaft begeistern kann, daher suche ich auf diesem Wege jemanden, mit dem man sich auch über das austauschen kann, was man hier elebt. Wer also Interesse hat, sich auch über Inszenierungen und Interpretationen auszutauschen, die man gemeinsam erlebt hat - oder auch über anderen Veranstaltungen -, der ist hier ganz richtig.
Ich interessiere mich für Musik und wie sie aufgeführt wird, v.a. auch die Inszenierungen - wie lässt sich jeweils eine Geschichte so erzählen, dass sie uns mit unseren gegenwärtigen Fragen neue Anregungen gibt?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Oper

Mehr -Anzeigen
Christian (m, 34)
vor 32 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenf...

Kultur, Oper
Frank (m, 50)
vor 75 Monaten

Suche weibliche Begleitung für Oper und Klassikkonzerte in Augsburg und München, bin 50, 190, schlank. Ich war noch ni...

Kultur, Oper

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.