WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Kino
WERBUNG

Freizeitpartner für Kino

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Sven (m, 49)sucht Frau
Ich suche eine nette, zuverlässige und humorvolle Sie für gemeinsame Kinoabende ab und zu, vor allem samstags in Stuttgart. Ich mag von Arthouse bis Action vieles, wenn auch keineswegs alles. Insbesondere für die großen Blockbuster wie Miss...
Katja (w, 33)sucht Frau
WEr hat Lust "Into the Woods" mit mir zu schauen? Ich würde gern oft ins Kino gehen, aber allein ist ein bisschen doof. Ansonsten gehe ich gern ins Theater. Ich höre auch sehr gern klassische Musik und Jazz. Würde gern der BIX Jazz Clu...
Frank (m, 33)sucht Frau
Da sich in meinem privaten Umfeld die Lust auf Kinobesuche leider sehr in Grenzen hält und ich keine Lust habe alleine in irgendwelche Filme zu gehen, suche ich hiermit eine Frau, die Lust auf gemeinsame Kinobesuche hat. Das Genre ist mir...
Werbung
Susan (w, 52)sucht Mann/Frau
Juhu, bin ein humorvolles Mädel um die 50, Single , und sehr unternehmungslustig. Ich gehe am Wochenende gern ins Kino, Theater , Ausstellungen , Lesungen, u.s.w. Oder an schönen Orten , mal einen Café trinken . Über Gott und die Welt klön...
Thorsten (m, 32)sucht Frau
Hi, ich suche eine nette Begleitung für Unternehmungen wie z.B. einen Kinobesuch! Bin getrennt lebend und möchte eben wieder ab und an locker ungezwungen weg gehen! Ich bin 32 Jahre, nett, höflich, humorvoll, anfangs recht zurückhaltend u...
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.