WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit- und Abendbegleitung
WERBUNG

Freizeit- und Abendbegleitung

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Gunther (m, 40)

Freizeit- und Abendbegleitung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gunther

Gunther ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 3
Gunther ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gunther sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16771
Erstellt am 13.04.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 10.10.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 52
Kurz-URL:
Werbung

Gunther schreibt

Hallo liebe Interessenten, ich bin ein ausgebildeter Begleiter mit Zertifikat und
helfe euch um soziale Brücken zu bauen, falls ihr sozial abgeschnitten seid oder
Schwierigkeiten habt den sozialen Anschluss zu finden. Ich bin40 Jahre alt und
besitze einen Führerschein Klasse B und fahre euch wo ihr hin wollt. Mir würden
als Kostenausgleich 20 EUR die Stunde vorschweben, mindestens jedoch 10 EUR
+ Auslagen für Events, Essen und Transfer.

Wichtig ist doch das ihr einen schönen Tag hattet und euch gut fühlt. Wo möglich
breche ich gerne das Eis für euch. Ich kenne mich gut in Darmstadt, Frankfurt,
Hanau, Wiesbaden und Mannheim aus. Gerne fahre ich euch und hole euch auch
wieder ab. Auch gehe ich mit euch in Schwimmbäder oder Restaurants, kenne einige
Parks wo man den Tag verbringen kann oder Orte wo man nichts bezahlen muss und
die Natur genießen kann. Ich bin sauber und frei von Vorstrafen, gepflegt und trinke
nur zu gesellschaftlichen Anlässen 1 Glas mit. Vom Typ bin ich zurückhaltend und achte
auf ein gepflegtes Äußeres. Es würde mich freuen euch eventuell bald kennenzulernen.
Auch email oder Telefonfreundschaften sind möglich. Wer in einer schwierigen Lebenslage
Beratung braucht, kann mich gerne fragen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gunther gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.