WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Darmstadt, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Darmstadt, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
Hallo liebe Interessenten, ich bin ein ausgebildeter Begleiter mit Zertifikat und helfe euch um soziale Brücken zu bauen, falls ihr sozial abgeschnitten seid oder Schwierigkeiten habt den sozialen Anschluss zu finden. Ich bin40 Jahre al...
Sabinna (w, 29)sucht Mann
ich hab keine Lust auf die ganzen Sprüche und Floskeln die man hier liest, daher. Ich möchte nicht mehr alleine sein, möchte mich nochmal verlieben und suche dich für alles was zu zweit mehr Spaß macht, Leben, Lieben, Lachen und zwar auf D...
Martin (m, 56)sucht Frau
Hallo, ich bin Martin 56 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern und zum Klettern. Wenn Du Interesse hast dann schreibe mich an. Das Klettern habe ich erst begonnen,bin noch Anfänger . Vielleicht hast Du auch Lust auf Bergwandern,das ...
Werbung
Thorsten (m, 45)sucht Frau
An alle netten Frauen da draußen. Auf diesem Weg, suche ich eine interessierte Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht bist du ja genau die Person, auf die ich schon lange warte. Natürlich sehne ich mich auch nach einer liebevol...
peter (m, 65)sucht Frau
Suche eine Urlaubs Begleiterin vom 05.09. bis 19.09.18 in den Vritomaris Klub auf Kreta/Griechenland. Es handelt sich um eine Buchung in einem Bungalow mit Frühstück und Halbpension. Es ist zu beachten, das es sich um eine FKK Anlage der ge...
Angelika (w, 52)sucht Frau
Hallo, ich spiele seit 2 Jahren Tennis und suche eine Tennispartnerin. Ich bin ganztags berufstätig und könnte dementsprechend ab ca 18 Uhr. Ich bin Mitglied im Verein in Mühltal Traisa ein wunderschöner Platz direkt am Waldrand gelegen...
Cathe (w, 25)sucht Mann/Frau
Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spazieren gehen zwischendurch treffen möchte. Ich werde zwar super Kollegen haben, diese sind aber leider nicht in meinem A...
Werbung
Robert (m, 24)sucht Mann/Frau
der kalte Winter und keine Lust alleine wegzugehen? Oder sucht Ihr jemanden wie z.B. Bowling einen MEHR spieler, dafür bin ich auch gern bereit. Sollte doch mehr die Interesse in meine Richtung an der Bergstrasse Interessente finden die...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.