WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Man sieht nur mit dem Herzen gut.
WERBUNG

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Marie (w, 33)

Man sieht nur mit dem Herzen gut.  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marie

Marie ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 4
Marie ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 51 Jahren
Nichtraucher

38 - 51
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15477
Erstellt am 11.07.2021 (vor 36 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2021 (in 35 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1441
Kurz-URL:
Werbung

Marie schreibt

ich bin die, mit der man ganz oft lachen kann (deshalb habe ich ganz viele Lachfalten, auf die auch noch stolz bin), die manchmal was Verrücktes macht, die jemanden umarmt, weil sie denjenigen mag, die trösten kann, die liebt und geliebt werden will, ihre LieblingsCD hört und träumt, in der Sonne liegt und dem Gras beim wachsen zuhört, die da ist, wenn man sie braucht, stark und auch mal schwach ist, fröhlich und ängstlich, verständlich und auch bockig (schließlich sind Diamanten ja auch nicht rund), ist. Die lange interessante Gespräche liebt. All das gehört zu mir. Und du fragst dich jetzt sicherlich, wer dahinter steckt? Eine 33jährige mit braunen Augen,die immer mehr Strähnchen bekommen, ohne dass ich dafür was tun muss;-), und die 68 kg verteilen sich auf 170 cm
Ich suche nicht den Prinz auf dem weißen Gaul, weil ich keinen Stall habe. Aber wenn du auf 2 Rädern unterwegs sein solltes und vielleicht noch eine Sozia sucht, könnte man ja mal darüber reden.
Vielleicht gibt es ja doch den Deckel für einen achteckigen Wok;-)
Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kino

Mehr -Anzeigen
Anja (w, 51)
vor 64 Monaten

Wer möchte mit mir am kommenden Wochenende (07. - 09.06.19) am Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend ins Kino gehen, ich ...

Kultur, Kino
jaste (w, 35)
vor 61 Monaten

Hey, this is my homepage, so I have to say something about myself. Sometimes it is hard to introduce yourself because yo...

Kultur, Kino

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.