WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Duisburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Duisburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
pretty (w, 36)sucht Mann
Hi,  I am 36 years old, I hope to find a good man, we can start a good relationship that will lead to marriage, since I hope to have my family, I like to meet a nice simple and responsible friend, someone with a mentality open and...
Frank (m, 52)sucht Frau
Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/Freizeitpartnerin auf Augenhöhe begegnet, sich im Bett allerdings schon gerne mal nimmt, was ein Mann braucht (Dich sexue...
Marie (w, 33)sucht Mann
ich bin die, mit der man ganz oft lachen kann (deshalb habe ich ganz viele Lachfalten, auf die auch noch stolz bin), die manchmal was Verrücktes macht, die jemanden umarmt, weil sie denjenigen mag, die trösten kann, die liebt und geliebt we...
Werbung
Monika (w, 72)sucht Mann
Bin seit 2016 verwitwet, durch Corona fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf. Suche netten Freizeitpartner für Urlaubsreisen, Fahrradtouren usw. Bin im Wander- und Schwimmverein aber leider findet da zur Zeit nichts statt. Würde mich ...
Tina (w, 49)sucht Mann/Frau
ich binn die Tina 46 jahre alt, und suche jemanden , der mit mir zusammen lust hat zum Ausgehen,, zusammen was trinken gehen .,Feiern gehen , Tanzen, oder essen gehen möchte. Ich binn ein Positiver Person, u. möchte mit gleich gesinnten ...
Claudia Melina (w, 45)sucht Mann/Frau
Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles und mag sich anschliessen? Mit mehreren macht es sicher mehr Spass. Ich bin aus Duisburg und fahre für 3 bis 4 Tage i...
Chris (m, 49)sucht Frau
Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden? Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung? Dann melde Dich doch mal bei mir und wir nehmen die Radwege ...
Werbung
Nuh (m, 31)sucht Frau
Hallo! Ich suche eine Singlefrau mit der ich am besten auch meine Freizeitaktivitäten wie Reisen + Outdoor teilen kann. Ich gehe gerne wandern, radfahren, kanupaddeln, trekken und sonst alles was damit zusammenhängt. Ich freue mich auf...
Werbung
Chrissy (w, 32)sucht Frau
Hallo Ihr Lieben, leider sind die meisten Freundschaften in alle Richtungen verströmt und es gibt doch nichts schöneres als mit Freundinnen zu lachen und Zeit zu verbringen . Deswegen suche ich auf diesem Wege neue Freundschaften. ...
Gitta (w, 68)sucht Frau
Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslaken, Oberhausen für gemeinasme Unternemungen wie Spaziergänge, Essen gehen, Kaffee trinken, Shopping evtl. Urlaub kennen z...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.