WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Harry Styles 29.4. Berlin wer kommt mit?
WERBUNG

Harry Styles 29.4. Berlin wer kommt mit?

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Claudia Melina (w, 45)

Harry Styles 29.4. Berlin wer kommt mit? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia Melina

Claudia Melina ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 4
Claudia Melina ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Claudia Melina sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14714
Erstellt am 22.12.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 05.01.2020 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 894
Kurz-URL:
Werbung

Claudia Melina schreibt

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever...

Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles und mag sich anschliessen? Mit mehreren macht es sicher mehr Spass.

Ich bin aus Duisburg und fahre für 3 bis 4 Tage insgesamt nach Berlin.Ich möchte wie sicher viele andere Front on Stage sein und tue dafür so einiges wie sehr rechtzeitig da seun
Das kann unter Umständen auch eine Nacht vor der Halle stehen beinhalten. Ich warte 10 Jahre darauf ihn live zu sehen von daher...wer uerst kommt....

Freue mich über Nachrichten von Euch.auch wenn ihr aus Berlin kommt egal man kann sich treffen dort...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia Melina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 23)
vor 41 Monaten

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jah...

Kultur, Konzert
Anni (w, 22)
vor 65 Monaten

Hallo zusammen :) Durch jede Menge unglückliche Zufälle sitze ich leider gerade hier alleine mit zwei Rock am Ring Week...

Kultur, Konzert
Elisa (w, 20)
vor 67 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.