WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Musikliebhaber in Chemnitz und Umgebung gesucht
WERBUNG

Musikliebhaber in Chemnitz und Umgebung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Julia (w, 42)

Musikliebhaber in Chemnitz und Umgebung gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Julia

Julia ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Julia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 65 Jahren
Nichtraucher

25 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10449
Erstellt am 29.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 08.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3136

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Julia schreibt

Vielleicht gibt es jemanden, der auch Musik - gern auch sportliche Aktivitäten wie Radfahren oder Walken - nicht nur alleine genießen möchte.
Nun zu mir: Bin Anfang 40, Kinder werden größer und so gibt es doch ab und zu mal die Möglichkeit etwas Freizeit zu genießen. Da mein Mann diese Musikleidenschaft nicht teilt und ich im nähreren Umfeld diesbezüglich auch keine(n) Gleichgesinnte(n) gefunden habe, ist dies hier mein erster Versuch in der Richtung aktiv zu werden

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Elisa (w, 20)
vor 66 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert
Sina (w, 31)
vor 60 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert
Claudia Melina (w, 45)
vor 56 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Christa (w, 54)
vor 57 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.