WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nomad Music Festival 2019
WERBUNG

Nomad Music Festival 2019

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Lisa (w, 18)

Nomad Music Festival 2019 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lisa

Lisa ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Lisa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lisa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13928
Erstellt am 04.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 02.02.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1479
Werbung

Lisa schreibt

Hey. Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Wenn jemand Lust hat mit mir zum Nomad Music Festival 2019 in Köln zu gehen dann sagt bitte Bescheid. Bei dem Festival singen LEA, Kate Voegele, Tyler Hilton, Nick Howard und weitere Singer/Songwriter. Das Festival wurde von Nick Howard für Singer/Songwriter aus aller Welt gestaltet. Ich hoffe wir können zusammen viel Spaß haben und ein tolles Festival erleben. Das Festival ist am 8. Juni 2019 und findet von 15:00 - 22:00 Uhr in Köln im Bürgerhaus Kalk statt.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.
Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Lisa.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Anni (w, 22)
vor 65 Monaten

Hallo zusammen :) Durch jede Menge unglückliche Zufälle sitze ich leider gerade hier alleine mit zwei Rock am Ring Week...

Kultur, Konzert
Claudia Melina (w, 45)
vor 57 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert
Sina (w, 31)
vor 61 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.