WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Chris/49/180/80 sucht nette Fahrrad-Freundin für sonntägliche Touren
WERBUNG

Chris/49/180/80 sucht nette Fahrrad-Freundin für sonntägliche Touren

Freizeitpartner gesucht für Sport, Mountainbike

Chris (m, 49)

Über Chris

Chris ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 4
Chris ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14413
Erstellt am 09.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 09.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1089
Kurz-URL:
Werbung

Chris schreibt

Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden?
Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung?

Dann melde Dich doch mal bei mir und wir nehmen die Radwege am Rhein, durch die Felder & Wälder gemeinsam unter die Räder :))

Lust darauf?
Dabei ist von sportlich-ambitioniert bis zu nem sonntäglichen Tratsch auf dem Rad so alles möglich und erwünscht.
Meine Touren reichen meist so zwischen 2std. bis zu 6std. und es macht sicher Spaß, gemeinsam die Routen auszusuchen, die wir dann genüßlich abstrampeln!
Ich öl schon mal das Rad und bring mich in Stellung für nen gelungenen Start mit DIR an meiner Seite ... :))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Mountainbike

Mehr -Anzeigen
Dominik (m, 29)
vor 27 Monaten

Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder M...

Sport, Mountainbike

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.