WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rocketman in München am Pfingstwochenende
WERBUNG

Rocketman in München am Pfingstwochenende

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Anja (w, 51)

Rocketman in München am Pfingstwochenende - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anja

Anja ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, München 50
Anja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Anja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 61 Jahren
Nichtraucher

51 - 61
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14322
Erstellt am 03.06.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 17.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1583
Kurz-URL:
Werbung

Anja schreibt

Wer möchte mit mir am kommenden Wochenende (07. - 09.06.19) am Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend ins Kino gehen, ich möchte mir Rocketman (den Elton-John-Film) anschauen, aber ungern alleine.

Bevorzugt im Royal am Goetheplatz, aber auch andere Kinos sind möglich.

Bei Sympathie können wir gerne künftig noch weitere Kinoabende planen oder auch andere Unternehmungen.
Ich gehe gerne spazieren, in Museen, auch mal nett essen oder einfach durch die Stadt bummeln.

Ich möchte mal wieder etwas in männlicher Gesellschaft unternehmen, nicht nur mit Freundinnen. Die Kinder sind halbwegs groß, der Mann ist mir irgendwie abhanden gekommen - wie wird es weitergehen? Ich lasse mich überraschen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kino

Mehr -Anzeigen
Marie (w, 33)
vor 36 Monaten

ich bin die, mit der man ganz oft lachen kann (deshalb habe ich ganz viele Lachfalten, auf die auch noch stolz bin), die...

Kultur, Kino
jaste (w, 35)
vor 61 Monaten

Hey, this is my homepage, so I have to say something about myself. Sometimes it is hard to introduce yourself because yo...

Kultur, Kino

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.