WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freizeitaktivitäten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freizeitaktivitäten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

40 Anzeigen
Achim (m, 63)sucht Frau
...Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus de...
banderas (m, 55)sucht Frau
...ssen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktivitäten . Reisepartneri...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...lich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin i...
Werbung
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein Paar 66 J. und 68 J. beide im Ruhestand und suchen ein Paar in unserem Alter +/- für Gemeinsamkeiten. Wir sind 3-fach geimpft. Hobbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Ga...
Frank (m, 46)sucht Frau
...iert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge machen (gerne auch Woc...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimme...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...eugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich fahre im Sommer gerne mit Rad und Golfausrüstung nach Hollan...
Werbung
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausflüge, Reisen, Spaziergänge in der Natur, an der Ostsee, Besichtigung alter Architektur und Kunst, Klavierspiel. Insbeson...
Werbung
Karl-Heinz (m, 65)sucht Frau
...Suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Radfahren bzw Radreisen. 3 Studienkollegen und ich haben 1986 mit der 1.Tour angefangen, wir fahren jedes Jahr eine Tour(3-4Tage), wir haben es bis heute beibehalten, waren schon in ganz Deutschland....
Nina (w, 31)sucht Mann
...ernen? Oder hätte Interesse an anderen Freizeitaktivitäten? Bin für vieles offen. Leider kann man hier nur eine Rubrik auswählen. Dann melde dich gerne bei mir. Ich ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.