WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Freundschaften - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Freundschaften - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

49 Anzeigen
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...en. Ja, es gibt erste Bekannt- und Freundschaften. Aber da ist doch viel Luft nach oben! Bin vielseitig interessiert, empathisch, offen, positiv und aktiv. Vielleich...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...ergänge, Freizeit und eben Freundschaften. Aber nur ehrliches an Zuschriften. ...
Werbung
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...komme aus Rio de Janeiro wo ich oft und lange im Jahr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sich ja mal kurz vorstellen wir mailen uns dann zusammen.... Da ich auch noch viel von Deutschland, Schweiz und Oes...
Reinhardt (m, 62)sucht Mann/Frau
...hre vorüberziehen und eine wirkliche Freundschaften eher schwieriger wird kennenzulernen. Traditionelles und Veränderungen in Einklang zu bringen geht das und wie lerne i...
positivyesno (w, 35)sucht Mann/Frau
...auch das gewisse etwas manchmal in manchen Freundschaften vermissen. Dass man einander die Freiheit lassen kann man selbst zu sein und trotzdem sich über alles austauschen...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...eden Alters an. Gleichzeitig suche ich Freundschaften zu etwa Gleichaltrigen. Es würde mich auch nicht stören, hier dem passenden Partner zu begegnen. In diesem Fall er...
Werbung
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert sind, können Sie mir eine E-Mail schreiben und sich vorstellen. Ich bin 37 Ich bin sportlich. Ich mag reisen...
Werbung
Nicolas (m, 30)sucht Frau
... 30 Jahre alt Suche auf diesem Weg neue Freundschaften für lustige und amüsante Unterhaltungen. Plaudern, spazieren, Kino, ausgehen, weekend spontanurlaub, sonstig...
Sabinna (w, 29)sucht Mann
... Weisheit zu lauschen und neue Freundschaften entstehen lassen....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.