WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich habe den Lust auf neuen Freundschaften.
WERBUNG

Ich habe den Lust auf neuen Freundschaften.

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Hewalh (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hewalh

Hewalh ist männlich, 37 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 1
Hewalh ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Hewalh sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15206
Erstellt am 17.10.2020 (vor 46 Monaten)
Läuft ab am 15.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 754
Kurz-URL:
Werbung

Hewalh schreibt

Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert sind, können Sie mir eine E-Mail schreiben und sich vorstellen. Ich bin 37 Ich bin sportlich.


Ich mag reisen und neue Orte entdecken, ich habe ein sehr flexibles Leben, ich kann immer Zeit planen.

Was ich suche, ist gute Freundschaft. Ich bevorzuge Damen, die Italienisch und Spanisch sprechen.


Ich bin begeistert von Italienisch und Spanisch. Es wäre schön, wenn ich ein paar Wörter lernen könnte. Ich bin offen für ernsthafte Beziehungen und ich liebe Kinder und Tiere. Ich suche Freundinnen, die das Leben mit mir genießen und meine Freizeit nutzen können....


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hewalh gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Hans Hermann (m, 71)
vor 64 Monaten

Da ich solo bin, 189 gr, schlank und sportlich und meine Freunde lahm und gebunden sind, suche ich eine nette sportliche...

Freizeit, Essengehen
banderas (m, 55)
vor 9 Monaten

Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen,...

Freizeit, Essengehen
Klaus (m, 58)
vor 3 Monaten

… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Ne...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.