WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » In der Freizeit gemiensam Etwas unternehmen und eine schöne Zeit verbringen
WERBUNG

In der Freizeit gemiensam Etwas unternehmen und eine schöne Zeit verbringen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Günther (m, 61)

In der Freizeit gemiensam Etwas unternehmen und eine schöne Zeit verbringen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Günther

Günther ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Günther ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Günther sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15195
Erstellt am 11.10.2020 (vor 46 Monaten)
Läuft ab am 09.01.2021 (in 43 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1318
Kurz-URL:
Werbung

Günther schreibt

Hallo Freizeitfreundin,

ich heiße Günther bin junggebliebener 61 er, geschieden, habe 2 erwachsene Söhne und komme aus dem Projektmanagement. Da ich nächstes Jahr in Pension gehe - jedoch werde ich nebenbei arbeiten was und wann ich will - habe ich mehr Freizeit die ich mit Die, eine atraktive unternehmunslustigen Freu , vorzugsweise zwischen 25 - 45 Jahre Verbringen will.
Wir können Essen gehen, shoppen, spazieren gehen, sport betreiben, verreisen, uvm.
Meine Hobbys sind: Resien, Wandern, radfahren, Schifahren, Lesen (wenn ich Zeith habe)

Wenn Du ähnliche Interessen hast, dann würde es mich freuen, meine Anzeige Dich anspricht erwarte ich mit Interesse Deine Antwort und verbleibe mit

Liebe Grüße Günther

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Günther gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Nicolas (m, 30)
vor 50 Monaten

Mein name ist Nico, 30 Jahre alt Suche auf diesem Weg neue Freundschaften für lustige und amüsante Unterhaltungen. ...

Freizeit, Essengehen
Hewalh (m, 37)
vor 46 Monaten

Ich suche eine Freundin, die meine Freizeit mit mir verbringen wird, ich liebe Kinder sehr. Wenn Sie an mir interessiert...

Freizeit, Essengehen
Wolfgang (m, 60)
vor 124 Monaten

Ich bin allein, Du bist allein, das muss nicht beim Essen sein ! Such nette Dame zum Plausch und Gedankenaustausch! Da ...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.